BBF Lasersysteme - Gästebuch

 
Eintrag hinzufügen            Zurück zur Startseite


Name: Neffe Patrick

Datum: Sonntag, 25 Juni, 2006 um 15:46:15
Kommentar:
Herzlichen Glückwunsch und alles gute zum Geburtstag

Name: Karin

Datum: Freitag, 22 April, 2005 um 10:59:05
Kommentar:
Hi Martin, die Lasershow in Oberwürzbach war echt cool. Hat sich richtig gelohnt, dass ich doch hingekommen bin. Liebe Grüße aus Salzhausen Karin

Name: Animal
Email: hm.solbach@herbert-neundoerfer

Datum: Mittwoch, 27 März, 2002 um 13:05:16
Kommentar:
super Seite, Vorschlag : mach mal eine Referenzliste mit Link auf die Kundenseite, setzt natürlich deren Einverständniss voraus

Name: Andreas
Email: DPSSSaar1@AOL.com

Datum: Mittwoch, 20 März, 2002 um 20:34:37
Kommentar:
Hallo Martin Vieleicht kannst du dich noch an mich erinnern. Es war januar 2000 als ich dich besuchte. Ich hatte nach einem DPSS Laser angefragt. Nun habe ich einen solchen, könntest du ihn mal durchmessen ? Wenn, was kostet es denn ? gruß Andreas

Name: Ivonne

Datum: Mittwoch, 20 März, 2002 um 20:06:25
Kommentar:
Hallo Martin! Hab mich heute durch deine interessanten Seiten gewuselt. War echt interessant. Na dann wünsch ich viel Erfolg und alles Gute!!

Name: Fam. Peter H.
Email: marco27042000@aol.com

Datum: Donnerstag, 29 November, 2001 um 20:11:17
Kommentar:
Hallo Martin ! Wie ich sehe ist unser erster Eintrag im Gästebuch ja angekommen. Super gell. Ich hoffe nur meine E-Mail kommt jetzt auch an. Bis die Tage.

Name: Michaela, Peter, u. Marco.

Datum: Montag, 26 November, 2001 um 21:32:29
Kommentar:
Hallo Martin ! Echt cool im Internet, besonders auf Deiner Seite. Du mußt ja ein super Webmaster haben ! Viele Grüße an alle. Bis bald. Tschüß.

Name: Buggi
Email: BuKle@web.de

Datum: Montag, 26 November, 2001 um 07:23:21
Kommentar:
Hallo Leute,war ne tolle Lasershow in München

Name: Sandra

Datum: Freitag, 14 September, 2001 um 17:50:34
Kommentar:
ne´klasse Seite - habt euch echt viel Mühe gemacht macht weiter so

Name: Tom
Email: Thomas@TK-Lighting.de

Datum: Samstag, 14 Juli, 2001 um 20:37:54
Kommentar:
Hallo Martin. Lange nichts mehr gehört von einander.Der Heli lebt noch,hatte schon eine Party hinter sich mit Laptop und LC 1. War aber eine riesen Halle mit 2000 Leuten und man sah nicht viel.Na ja, irgendwann kommt der 20er Yag.... Demnächst im August wieder party, ca 1000-2000 Leute, dann aber mit 250mW alc.... besser is das. Gruß Tom.

Name: Tom
Email: Thomas@TK-Lighting.de

Datum: Samstag, 14 Juli, 2001 um 20:37:47
Kommentar:
Hallo Martin. Lange nichts mehr gehört von einander.Der Heli lebt noch,hatte schon eine Party hinter sich mit Laptop und LC 1. War aber eine riesen Halle mit 2000 Leuten und man sah nicht viel.Na ja, irgendwann kommt der 20er Yag.... Demnächst im August wieder party, ca 1000-2000 Leute, dann aber mit 250mW alc.... besser is das. Gruß Tom.

Name: Richi
Email: info@laserstar.de

Datum: Freitag, 6 Juli, 2001 um 19:35:25
Kommentar:
Servus Martin, jetzt hab ich es endlich mal geschaft hier einen Eintrag zu machen :-) Ist wirklich gut gelungen die Page, ein lob für die Übersichtlichkeit. Ich wünsche Dir viel Erfolg. Gruß aus Franken. Richi ! www.laserstar.de

Name: Califahrer
Email: hepa@freepage.de

Datum: Montag, 18 Juni, 2001 um 19:24:10
Kommentar:
Hi! Coole Seite habt Ihr da ...

Name: test

Datum: Montag, 18 Juni, 2001 um 11:28:59
Kommentar:
test

Name: Buggi
Email: BuKle@web.de

Datum: Montag, 18 Juni, 2001 um 07:56:20
Kommentar:
Kommst du getz ins Fernsehen? Prima Teil, dein File! oder so ähnlich

Name: Dirk
Email: nospam@schickmirnix.com

Datum: Freitag, 15 Juni, 2001 um 11:28:38
Kommentar:
Jetzt geht´s los!

Name: redeye
Email: wese@wex.de

Datum: Freitag, 8 Juni, 2001 um 15:59:22
Kommentar:
Bald is n Jahr rum, gelle Telle !

Name: Stefan Bott
Email: stefan@bottgang.de

Datum: Montag, 19 März, 2001 um 14:25:59
Kommentar:
Ich trag mich einfach mal hier ein. Ich hoffe die Page wird bald fertig ;-)

Name: Michael
Email: webmaster@mudiasound.de

Datum: Donnerstag, 5 Oktober, 2000 um 17:07:45
Kommentar:
Scheint ja doch noch etwas länger zu dauern.Wie lange muss denn voraussichtlich noch gewartet werden? mfg www.mudiasound.de

Name: Karin

Datum: Freitag, 28 Juli, 2000 um 19:10:39
Kommentar:
Hallo Viele Grüße von mir. Hoffentlich gibt's bald was zu lesen. Gruß Karin

Name: Patrick
Email: hennrich@bbf-lasersysteme.de

Datum: Freitag, 28 Juli, 2000 um 19:02:57
Kommentar:
Der erste Eintrag vom Webmaster ...